sprasselkind

  Startseite
    Day-Life
    Night-Life
  Archiv
  Buddy
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sprasselkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bollerwagen

hmm was kann man alles gutes feines braves machen wen man langeweile hat des nachts ?!



alles kla man nehme einen bollerwagen ein paar freunde eine tüte spaß ein paar alkohlische getränke und ziehe durchs ferne land.


hintergrund


1.mai gang

haben wa uns doch glatt gedacht boar das is noch so lange hin demnach muss noch nen neuer tag her.

eine neue geschichte wurd geschrieben am

7.01.07 um kurz nach 00:00uhr


zumindest entstand dort die idee, nach kurzer planung ( wie beladen wir den bollerwagen )

kamm auch shcon der erste bei mir zuhause eingetrudelt :-)

die person die auch bis zum schluß mit durchgehalten hatte .-)


alles kla nachdem alle leute da waren najo diesmal noch in nem kleinen rahmen, konnte es losgehen.


nach ein paar runden durch unser sagen umwobenes dorf und tausenden litern von wasser ( regen ) der auf unseren heiß erotischen körpern abperlte entschieden wir uns dann doch in DIE GARAGE zugehen.

......
...
..
...
......

nachdem uns dann auch noch der letzte verlassen hatte und wir nur noch zu 2. in der garage saßen, mussten wir für stimmung sorgen.

und was gibts da geileres als bravo hits 13.

reingeschmiessen, mitgegröhlt, kehle gelöscht, kreative gedanken spielen lassen, tanzen, ideen ausbau...


IDEE: wir machen nun disco
was brauch man ?!
musik . ham wa
getränke . ham wa
partycrowd . sind wa :-)
was fehlt den hmmmm

LICHT
alles kla nachdem wir im vorfeld schon eine baulampe organisiert hatten die eifrig am blinken war beschloßen wir das große licht auszulöschen und nur die baulampe anzulassen.

hmmm irgendwie ganz schön dunkel...

alles kla dagegen muss was getan werden.

noch mehr baulampen mussten also her

nach langer planung und großem organisations talent unserer seits konnten wir unseren ausgeklübelten plan in die tat umsetzten. wir traten den weiten dunkeln voller gefahren umwogenen weg der vor uns lag an und maschierten durch die weiten unseres dorfes.

als wir an der baustelle ankam packen wir uns jeder 2 weitere lampen und liefen los. freuten uns wie 2 schneekönige.

wieder in DER GARAGE angekommen. stellten wir die erbeuteten lampen auf und dann konnte die disco endlich ihren lauf nehmen.


blub bla bla blub.

resultat halb 8 uhr morgens endete die party abprupt :D

warum auch immer, das straßen bett wurde eingeweiht und DAS TAXI wartete auch shon.

so nun is schluß

cYa gn8

stay tuned

Octavian
8.1.07 22:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung