sprasselkind

  Startseite
    Day-Life
    Night-Life
  Archiv
  Buddy
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sprasselkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Langeweile

Hmm,
Man sitz rum weiß net was man so recht tun soll,
überlegt lange, kommt zu keinem entschluß.
Also was tun, wen man noch wach ist und mal wieder nicht schlafen kann ?!

Gute Frage!

Freunde, Bekannte sind alle off,
Morgen keine work,
aussichtslos auf Unterhaltung, Im Irc dumpeln auf 4 Servern ( ausgewählte Chans :-) ) auch nur 2-3 Leute rum, einer durchgeknallt scheinbar dauerbreit, nen andere idelt nur, und der letzte ja mhhhhhh auch nen komischen *g*

Nun gut, kurzrum man kann es abhacken da noch nen "sinnvolles / sinnloses" Gespräch aufzubaun, WHAT EVER, kam mir irgendwie gerade der Gedanken moment du hattest doch irgendwo nen Blog,

und siehe da er exestiert noch, sicherlich wird dies eh keiner zu Gesicht bekommen, geschweige den lesen.

Falls doch kann er sich ja mal im Gästebuch verewigen, wäre schon interessant zu wissen ob sich wer so einen Schwachsinn durchließt. Unter Umständen noch eine bestimmte Person, die sich nun angesprochen fühlen darf h3h3.

Aber wie ich gesehen hab geht bei der besagten Person auch nicht gerade viel in Sachen Blog. Nun gut halb so wild.

Sitze nun gerade hier rege mich heimlich darüber auf das meine Tastatur irgendwie immer mehr kaput geht, sprich das LED Licht is vorhin einfach mal ausgegangen und geht net mehr an ( wen man im dunkeln sitzt is es doch noch eine gute Lichtquelle aufm Schreibtisch die nicht zu hell ist :-) ), da alle Möglichen Tasten klemmen, und ich die Groß- und Kleinschreibung eigenltich schon aufgeben will, da es nervig ist immer die shift Taste 2-3 ma zu drücken damit ich auch wirklich groß schreib.

nun gut, alsoooooooo ich sitze nun mal hier rege mich ein wenig auf, trinke mir mein 2tes Bier, erste Mixery ( war ok ) 2te Bitburger ( najo is halt nichts besseres da ), und denke drüber nach was ich noch so tun kann. Moment muss mal fix WInamp anderes Lied machen, nervt gut :D...

... so wieder da, ( ich kann es ja selbst kaum glauben das ich hier wieder mal was reinposte ) tja was kann man in einer angefangenden Sonntag Nacht noch so alles machen ?! *lol* in diesem Moment ertönt der ach doch so "sanfte" SMS Ton meines Handy, bist noch wach :D und mein Internet meldet einen Internet Disconnect. Zufälle gibts :D

Cool nachdem ich dann mein Miranda neu gestartet habe kommt auch Promt ne MSG, HUHU .... blabla :D

Nun gut, dann hat sich das mit dem weiter bloggen ja erst mal erledigt, Handy brummt auch schon wieder, nun hab ich doch noch irgendwas zu tun bekommen,


cYa LL

stay tuned

mfg Octavian
23.10.06 01:50


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung