sprasselkind

  Startseite
    Day-Life
    Night-Life
  Archiv
  Buddy
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sprasselkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einsame Stunden in einer Nacht zu 3 die 3 zu Einst ??

tausend frauen doch nicht eine mit augen wie diese bekomm
die krise vielleicht steht sie auf spanier oder portugiesen fiese
gedanken vielleicht steht sie auf m?nner mit millionen auf
banken meine blicke schie?en flanken doch sie ist besch?fftigt
sie redet heftig wenn ich noch weiter starr dann werde ich
garantiert l?stig also wart ich ab frag nach ich mu? es wissen denn wie kann ich jemanden den ich nicht kenn vermissen
bin zerissen meine knie weich wie sofa kissen ich k?nnte
schreien sie ist nicht allein kein gl?ck doch von der anderen
seite seh ich sie lachen denk an tausend sachen ich wei? ich
verf?ge nicht ?ber yachten und villen doch einen starken willen so das wir doch dann irgendwann auf den antillen chillen
tr?umen tut weh und obwohl ich ihren mann beneide geb
ich mir noch eine chance diese oder keine

die eine die eine oder keine f?r keine andre frau ging ich lieber in den bau und keiner anderen frau trau ich mehr ?ber den weg es gibt keine andere frau mit der ich mich lieber schlafen leg
2
monate sp?ter steht es fest mach jetzt blo? keinen stress chef ich
kann nicht schlafen wie vorm einstellungstest ich seh in
augen die so blau sind wie wasser in buchten am atlantik und
ich verliere den ?berblick ich m?cht ihr soviel sagen hab so
viel zu fragen doch da sie grad mal meinen namen kennt
erleid ich h?llenqualen und nur eine woche sp?ter sitzen wir
in meinem wagen das wasser bis zum kragen doch ich mu?
es wagen nenne die dinge beim namen liege kurz darauf in
ihren armen nein ich verzicht auf jeden harem ich brauch
nur dich deine stimme deinen k?rper und deshalb fass ich es
in w?rter s. o. ich hab die frau f?rs leben die eine mit
der ich alles ?berlebe selbst nackt baden im freibad unter saurem
regen eben ich bleib dir treu so wie josef maria wir trinken
jede nacht sangria batida in mieder nein du geizt nicht
mit reizen wenn du willst bist du porno wie zarah whites nur
damit du's wei?t ich schenk dir mein vertraun mit dir kann
ich klauen h?user bauen nachts am fenster stehen und nach
ufos schauen ich bin dein mann ob mit oder one ring ich
brauch dich geh?r zu dir wie das yang zum ying stirbst du so
folg ich dir wir beide reinkarnieren wie buddah du wirst mich
niemals verlieren es tut mir leid wenn ich dich manchmal verletze
doch nur mit dir kann ich feiern sogar an stinknormalen
pl?tzen / deine haut ist weich wie babypopos in deinem
scho? find ich trost la? mich niemals los die eine die eine oder keine f?r keine andre frau ging ich lieber in den bau und keiner anderen frau trau ich mehr ?ber den weg es gibt keine andere frau mit der ich mich lieber schlafen leg

ich denke mal die leute die dabei waren wissen was gemeint ist :D

mfg Octa
10.12.05 05:06


Werbung


WEIHNACHTSKRAMS

Einst war ma son typ da in son nem mantel da wo kalt ist der irrte quasi umher und bel?sstigte andere leute

drehte dem wie son "neger" immer son gebimms an ( nicht nur "rolex" )

nein es waren quasi so allerlei sachen die man "brauchte" sich gew?nscht hatte.

Das war son penner im Roten Mantel und ner Holzf?llermutzen ?hnlichen kopfbedeckung. der sah ungef?hr so aus oder so



naja wie auch immer, bis der dann mal irgendwann erscheint dauert es noch nen paar tage.

nun sind leider irgend solche komischen kinder auf die idee gekommen ooooohhhhhhh geil ich hab lange weile... eh nix zu tun ich z?hle nun mal die tollen tage bis der da is und mich endlich wieder begl?ckt.
gesagt getan ... heute ging der ganze schmarn los


quasi am 1.12.xxxx irgendwas


man munkelt das coca cola wat damit am HUT ( m?tze / holzf?llerdingens ) hat.. vielleicht als sie in der damaligen zeit ihre eigene pl?rre getrunken haben wo es noch fein mit dope gespickt war.


ihr wisst schon COCA cola

n?????, warum gibt man den so nem "getr?nk" so nen namen... marktstrategie ??? wer wei? das den schon so genau... aber wen man sich mal heute nur ein wenig umschaut... H A L L O ?? ?ber all ist cola drinne und dranne... in lutschan, in B I E R ( n? das doch ma nech .. ihhbah.. aber nin gut ), kaugummi, eis, usw.

also wei?t doch viel darauf hin das es wirklich nur nen anlock versuch mit dem namen war... weil jeder wei? wo cola draufsteht ist auch cola drin... ( markenschutzrecht )

und wen das net so is kann man ja dagegen anklagen... also was sagt uns das...

richtig, drogen sind wohl doch auf eine art und wei?e legal, mhhh und warum werden dann die restlichen drogen dann nicht auch legalisiert ?

ja warum wohl nicht ?

R I C H T I G

dann w?rde sich ja COCA net mehr so gut verkaufen, und warum was anderes legaliseren und den vorhandenen absatzmarkt zerst?ren ??

gut faden verloren, wurde abgelenkt :-)

bis Sp?ter mal
Sir Sprassel
1.12.05 04:28


Night Live = High Life ??

Also irgendwas stimmt in dieser kranken m?den welt nicht.


Hier BSE, da SchweinePest, und gelegentlich die Vogelgrippe ...

na gut und weiter... das f?llt quasi mal ganz flach an uns vorbei wir essen was gef?llt und merken jahre sp?ter ohh verseucht, wo is da der tiefere sinn der kontrollen ?

uns hat es doch auch vorher schon geschmeckt wie war das 80% des verdorbenen fleisches wurden schon verzerrt ?
HAT SICH WER BESCHWERT ?


N A J O W H A T E V E R


Erstmal nen nettes AHOI an Muschieface

SICHER SICHER man k?nnte meinen mhhh 3:57 nette zeit wen man nicht fr?h aufstehen muss KLA H?MMA, muss unsereins aber :-)

Ich bin hier der lackai meines gro?en herrens Muschieface

schlimm sag ich euch muss hier musik spielen die er gar net mag... und weiter ???

nein nix weiter... was interessiert es euch den auch, L A T E X ... gibt es ?berhaupt einen sinn f?r irgendwas ?

Was ist Religion ?

gute frage... will ich aber gar net wissen

hmm. nun ist mal genug mit dem gefassel ?

O K


R U H E

.
.
.
.
.
.
.
.

Moment R U H E ?? << gut sonen ?hnliches wort kenn ich doch ... MOMENT anderer VOKAL:: und jau wir haben M U S C H I E F A C E

also falls ihn wer noch net kennt
Klick the Muschie


Ein Tag im nichts is ein erfolgreicher Tag, den du kannst keine erfolge sp?ren die in niederlagen ausarten. ??? boar leck mich das soll doch mal ... n??? wat solls


ich klickor nun mal wieder anderes fenster S U X X doch hier a L O T



c Y a anderes ma
1.12.05 03:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung